UNTERNEHMEN

Als Familienunternehmen dürfen wir stolz auf unsere bisher geschaffenen Ergebnisse sein und fühlen uns als qualitäts- und kundenorientiertes Unternehmen verpflichtet, auch künftig ein verlässlicher und fairer Ansprechpartner im Bauwesen zu sein.

Mit über Jahren gewachsener Erfahrung verfügt Firma Weltmann eine umfassende Kompetenz in der Schadensanierung und Spezialbeschichtungen im Bauwesen. Als Generalunternehmen können wir unabhängig und leistungsstark für unsere Auftraggeber agieren. Alles aus einer Hand. Aus erster Hand.

Seit unserer Gründung setzen unsere Mitarbeiter und das gemeinsame Arbeiten im Team eine zentrale Rolle. Engagement, Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit und gegenseitiges Vertrauen sind wesentliche Werte und verantwortliche Faktoren für den kontinuierlichen Erfolg.

Mit unserer zukunftsorientierten Ausrichtung sehen wir als starkes Unternehmen mit Zuversicht in die Zukunft, um auch weiterhin gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Partnern für unsere Auftraggeber tätig zu sein.

WELTMANN. Ihr starker Partner in der Schadensanierung.

 

Fatih Sezen

GF